Diskussionen, Ideen, Vorschläge, Berichte

Beitrag schreiben

<<  |  <  |  1  |  >  |  >>           

Hallo
2010-02-17
Raumschiff Orion am 5. März, hört sich spannend an. Was soll das werden? Kostümparty?
Hahnel
2009-09-14
Ich bin gerne und oft in Zerbst zu Gast. Ich war aber schockiert, kürzlich so etwas lesen zu müssen: http://bonjourtristesse.wordpress.com/2009/05/14/unzucht-mit-unmundigen/ Irgendwelche Miesepeter gibt es scheinbar immer. Trotzdem sollte jeder sein Verhältnis zu Herrn Behrend überdenken. J.Hahnel
Susi
2009-02-20
Die Ausstellung "Natural art" hat mir sehr gut gefallen. Davon könnte es mehr geben! Weiter so und viel Erfolg!
Steffi
2007-09-17

Die Kreativtage waren wieder echt toll und sehr schöpferisch. Ich bin immer noch im Natural-Art-Fieber und freu mich schon auf die Ausstellung.
grimmie v.d.köllingschen
2007-08-20

ich bin`s
guten tach, `s is ja `ne schöne (kleine, aber feine) web-seite! P.s.:bei uns in der ka 6 gibt`s auch kultur + kunst: ab dienstag,21.8 - 14 uhr - Malworkshop für die ganz kleinen - bis donnerstag
Silke
2007-05-16
Ich war nicht mit, aber schön, dass es euch gefallen hat. Rainer ich bin auch auf Grund deiner Empfehlung hingefahren. War super! Danke
anke
2007-05-16

...ich schwebe immer noch...
Steffi
2007-05-16

Unsere Reisegruppe
Unseren Kulturausflug nach Wolfsburg fand ich echt gelungen. Viele Eindrücke gesammelt. Das wollen wir jetzt jedes Jahr machen. Wer also Ideen und Vorschläge hat, bitte melden.
anke
2007-01-18
das wird ja immer cooler! ...und zum anhaltend frühstück kommt man ja auch noch... toll!
Stefan
2006-10-21
Super, geht sogar mit einem textbasierten Webbrowser wie Lynx, wenn man weiss, wie. Weiter so.

<<  |  <  |  1  |  >  |  >>         

Verein Aktivitäten Stammtisch Formalitäten
  über uns Geschichte   Projekte Veranstaltungen   Forum Archiv   Unterlagen Kontakt/Impressum